Fernwartung
Unser Service für eine schnelle Hilfe
Sie haben ein Problem mit Ihrer Online-Banking Software? Häufig reicht ein Telefonat aus um dieses zu lösen.
Mit Hilfe unserer Fernwartung schauen wir Ihnen direkt über die Schulter. Lange, umständliche Erklärungen werden überflüssig.
Online-Support-Bedingungen bei Nutzung der Fernwartung
- Unsere Mitarbeiter werden Sie nur in vorheriger Abstimmung mit Ihnen bitten die Fernwartung zu starten. Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank.
- Der Kunde kann die Sitzung jederzeit durch Beenden der Fernwartung abbrechen.
- Die Raiffeisenbank Kirchweihtal eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
- Dem Kunden ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
- Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
- Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet.
*Sie Bestätigen die Annahme der Online-Support-Bedingungen, indem Sie die Sitzung starten.