Um den Geschäftsbetrieb trotz technischer Störung im Online-Brokerage/OnlineBanking aufrecht erhalten zu können, haben wir umfangreiche Maßnahmen getroffen, mit deren Hilfe wir die temporären "Einschränkungen" im Geschäftsverkehr teilweise umgehen können.
... aber keine Sorge, wir haben einen Plan B!
Notfallplan für den Fall außergewöhnlicher Einschränkungen im Online-Brokerage/OnlineBanking!
Online-Brokerage per Telefon - 08346/9202-0
- nach entsprechender Legitimation
- Wertpapieraufträge werden telefonisch über das KundenServiceCenter (wg. Gesprächsaufzeichnung)
- die Eingabe der Order erfolgt nach Disposition unverzüglich durch die annehmende Stelle
Online-Brokerage über Ihren Berater
- bitte besuchen Sie Ihren Berater in einer unserer Geschäftsstellen vor Ort
Zahlungsverkehrsaufträge in einer Geschäftsstelle
- bitte besuchen Sie eine unserer Geschäftsstellen vor Ort für Ihre Zahlungsverkehrsaufräge
Zahlungsverkehrsaufträge per Telefon - 08346/9202-0
- nach entsprechender Legitimation
- sämtliche Zahlungsverkehrsaufträge werden vom KundenServiceCenter entgegengenommen
Zahlungsverkehrsaufträge per Fax - 08346/9202-226
- Überweisungen können auch per Fax eingereicht werden, müssen jedoch zwingend mit einer Kundenunterschrift versehen sein!
Wichtige Hinweise
- Zahlungsverkehrsaufträge per E-Mail werden nicht bearbeitet!
- Zahlungsverkehrsaufträge per Telefon oder Fax haben aus Sicherheitsgründen eine Betragsobergrenze. Diese Grenze gilt nicht, wenn Sie uns in der Geschäftsstelle besuchen und den Auftrag vor Ort veranlassen!