Therme Erding & Rutschenparadies Galaxy

Dieses Jahr fuhren wir wieder nach Erding ins Rutschenparadies Galaxy.
Nachdem sich die VR-GO-Mitglieder so zahlreich angemeldet hatten, fuhren wir am Mittwoch, 30.07.2014 kurz nach 8.00 Uhr mit zwei Bussen Richtung Erding.

Dort angekommen bekam dann jeder seine Eintrittskarte und dem Spaß waren
keine Grenzen mehr gesetzt.

Bei den 20 Rutschen, war wirklich für jeden etwas dabei, egal ob die wilde Trichterrutsche oder die längste geschlossene Röhrenrutsche der Welt, das so genannte Magic Eye. Wer es nicht ganz so wild wollte, der kam bei der Familienrutsche auf seine Kosten.

Und wer sich zur Abwechslung etwas entspannen wollte, der konnte dies im Thermenbereich machen. Dort gab es für die Mädel´s wohltuende Gesichtsmasken, die einige auch gleich ausprobierten.

Gegen 16.30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Im Bus gab es natürlich noch einiges zu erzählen von dem spannenden Tag, wobei aber auch viele VR-GO-Cluber ziemlich erledigt und müde waren.

 

 

 

Das Betreuer-Team bestehend aus Dominik, Marcel, Sarah, Sandy und Katrin bedankt sich bei allen Teilnehmern vom Ausflug und wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Außerdem freuen wir uns jetzt schon auf den Ausflug im nächsten Jahr und hoffen dass ihr auch wieder dabei seit.