Gewerbe vor Ort

Am 9. und 10. April 2016 fand bereits zum vierten Mal die Regionalmesse "Gewerbe vor Ort" in der Mehrzweckhalle in Pforzen statt. Die Bandbreite der Themen reichte vom Bauen, Wohnen und Renovieren bis hin zum Energiesparen und der Finanzierung. Neben über 40 Ausstellern beteiligte sich auch die Raiffeisenbank Kirchweihtal eG mit einem Messestand.

Neben Finanzierungsthemen herrschte auch starkes Interesse an der Vermögensanlage. Unsere Beraterinnen und Berater hatten sichtlich Freude, viele bekannte Gesichter aber auch neu kennengelernte Messebesucher über die verschiedenen Themen zu informieren.

Die Raiffeisenbank Kirchweihtal veranstaltete speziell für alle interessierten Messebesucher ein Gewinnspiel. Über 300 Teilnehmer wussten die Fragen richtig zu beantworten und nahmen an der Auslosung teil. Glücklicher Gewinner eines iPad Air 2 wurde Leonhard Zanantonio. Hier abgebildet bei der Preisübergabe (v.l.) mit Werner Kohler (Vertriebsleiter) und Alexander Steuer (Kundenbetreuer Kaltental). Wir wünschen viel Freude damit.