Sparen Sie Ihre wertvolle Zeit!
Ab sofort erledigen wir zahlreiche Serviceaufträge telefonisch für Sie.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ab sofort erledigen wir zahlreiche Serviceaufträge telefonisch für Sie.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Dass persönliche Zeit knapp und deshalb besonders wertvoll ist, erfahren wir heute mehr denn je.
Mit der Einrichtung unseres KundenServiceCenters stellen wir uns gerade darauf ein. Dort werden eine Vielzahl Ihrer alltäglichen Bankgeschäfte, Ihrer Wünsche und Anliegen telefonisch aufgenommen und kompetent bearbeitet bzw. erledigt. Das erspart oftmals den Weg in die Filiale. Und während im KundenServiceCenter sämtliche Anrufe entgegengenommen werden, hat Ihr Kundenberater ungestört Zeit für Sie und Ihre persönliche genossenschaftliche Beratung.
Vertraulichkeit und Sicherheit im Finanzgeschäft sind für die Raiffeisenbank Kirchweihtal eG
selbstverständlich und auch im KundenServiceCenter ein Muss.
Unsere Mitglieder und Kunden werden vor Ausführung der gewünschten Serviceaufträge grundsätzlich legitimiert.
Die Mitglieder unseres neuen Telefon-Teams sind seit langem bei der Raiffeisenbank Kirchweihtal eG beschäftigt. Die ausgebildeten, praxiserfahrenen Bankkaufleute haben künftig von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein offenes Ohr für Sie und freuen sich auf Ihre
Anrufe.
Allgemeine Informationen/Auskünfte
Allgemeiner Service
Alles rund um Ihr Konto
und vieles mehr…
KundenServiceCenter
08346 9202-0
Montag bis Freitag
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Sie benötigen Hilfe auf unserer Homepage? Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Nutzen Sie einfach unseren Chat. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Jetzt Chat starten", unten rechts auf Ihrem Bildschirm.
Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr per Chat für Sie erreichbar.
Über unsere neue Funktion Co-Browsing können Sie jetzt auch ganz bequem Ihren Bildschirm mit uns teilen. So können wir Ihnen schnell und einfach helfen, sich auf unserer Internetseite oder im OnlineBanking zurecht zu finden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über den Chat. Nutzen Sie dafür einen unserer anderen Kontaktwege (z. B. OnlineBanking oder Telefon).